So kaufe ich eine Eintrittskarte

Sie möchten die Eintrittskarten mit Bargeld bezahlen:
Sie besuchen den KuBi-Treff.
Der KuBi-Treff findet in Begegnungs-Zentren statt.
Beim KuBi-Treff werden Sie beraten.
Beim KuBi-Treff wird Ihnen geholfen.
Beim KuBi-Treff wird Ihnen alles erklärt.
Sie bringen Ihren Bielefeld-Pass mit.
Sie sagen, welche Eintritts-Karte sie haben möchten.
Die Eintritts-Karten bezahlen sie bar.
Das heißt:
- Sie bringen Geld mit.
- Sie bezahlen mit ihrem Geld.
Die Eintritts-Karte wird ausgedruckt.
Sie können die Eintritts-Karte mitnehmen.
Hier findet der KuBi-Treff statt:
Link zu Terminen KuBi-Treffen
Das geht auch:
Sie besuchen das Haus der Solidarität.
Sie bringen Ihren Bielefeld-Pass mit.
Sie sagen, welche Eintritts-Karte sie haben möchten.
Die Eintritts-Karten bezahlen sie bar.
Das heißt:
- Sie bringen Geld mit.
- Sie bezahlen mit ihrem Geld.
Die Eintritts-Karte wird ausgedruckt.
Sie können die Eintritts-Karte mitnehmen.
Das Haus der Solidarität ist in der Prinzenstraße 1.
Das sind die Öffnungszeiten:
Mo, Di, Mi 9:30 bis 16:00 Uhr
Do 9:30 bis 18:00 Uhr
Fr 9:30 bis 14:00 Uhr
Sie möchten die Eintritts-Karten online bezahlen
Sie kaufen die Eintritts-Karte auf der Internetseite.
Das ist wichtig:
- Sie brauchen einen
Bielefeld-Pass
- Sie brauchen ein Bank-Konto.
- Sie brauchen Online-Banking.
- Sie brauchen ein Paypal-Konto.
- Sie brauchen einen Drucker.
Sie müssen sich registrieren.
Das heißt:
- Sie müssen ihre Daten angeben.
Diese Daten müssen Sie angeben:
- Sie benötigen eine Email-Adresse.
- Sie benötigen die Nummer des
Bielefeld-Pass
. - Sie benötigen Ihren Namen.
- Sie benötigen Ihre Adresse.
- Sie benötigen Ihre Telefonnummer.
Hier können Sie sich registrieren:
Link zu Registrierung
Sie geben alle Daten ein.
Das passiert danach:
- Sie bekommen eine Email geschickt.
- In der Email ist ein Link.
- Diesen Link klicken Sie an.
- Der Link schaltet ihre Registrierung frei.
Dann können Sie Eintritts-Karten kaufen.
Sie wählen eine Veranstaltung aus.
Sie sehen dort:
- Das kostet eine Eintritts-Karte.
- So viele Eintritts-Karten gibt es noch.
Das müssen Sie machen:
- Sie geben Ihren vollständigen Namen ein.
- Sie geben die Nummer des
Bielefeld-Pass
ein. - Sie legen die Eintritts-Karte in den Warenkorb.
Sie bezahlen die Eintritts-Karte online.
Das heißt:
- Sie bezahlen mit Giro-Pay.
- Oder sie bezahlen mit Paypal.
Sie drucken die Eintritts-Karte an ihrem Drucker aus.
Auf der Eintritts-Karte steht:
- Hier findet die Veranstaltung statt
- Zu dieser Uhrzeit findet die Veranstaltung statt
- Das habe ich für die Eintritts-Karte bezahlt
Das ist wichtig:
- Die Eintritts-Karte ist nur gültig mit ihrem
Bielefeld-Pass
.
Das heißt:
- Sie gehen zu der Kultur-Veranstaltung.
- Sie bringen die Eintritts-Karte mit.
- Sie bringen den Bielefeld-Pass mit.