Das ist die Seite Kultur-Öffner

Auf der Internetseite sehen Sie Kultur-Veranstaltungen. Das heißt:
- Es werden Musik-Veranstaltungen gezeigt.
- Es werden Theater-Veranstaltungen gezeigt.
- Es werden Ausstellungen gezeigt.
- Es werden viele andere Kultur-Veranstaltungen gezeigt.
Das erfahren Sie auf der Internetseite:
- Sie erfahren das Thema der Veranstaltung.
- Sie erfahren den Veranstalter.
- Sie erfahren den Termin der Veranstaltung.
- Sie erfahren den Ort der Veranstaltung.
- Sie erfahren den Preis der Eintritts-Karte.
Sie können Eintritts-Karten für Veranstaltungen kaufen.
Die Eintritts-Karten sind ermäßigt.
Das heißt:
- Die Eintritts-Karten kosten weniger Geld.
- Die Eintritts-Karten sind günstig.
Manche Eintritts-Karten kosten kein Geld.