So finde ich eine Kultur-Begleitung

Sie besuchen den KuBi-Treff.
Der KuBi-Treff findet in Begegnungs-Zentren statt.
Beim KuBi-Treff werden Sie beraten.
Beim KuBi-Treff erfahren Sie alles über den Bielefeld-Pass.
Beim Kubi-Treff lernen Sie Begleitungen kennen.
Beim Kubi-Treff suchen Sie sich eine Kultur-Veranstaltung aus.
Sie verabreden sich mit der Begleitung zum Besuch der Kultur-Veranstaltung.
Hier findet der KuBi-Treff statt: