Mit Bielefeld-Pass einmal im Jahr gratis ein Kulturgenuss

Für alle Bielefeld-Pass-InhaberInnen, die beim Bielefelder Kulturöffner registriert sind, erstattet die Stiftung Solidarität einmal jährlich ein Ticket aus dem Veranstaltungsangebot des Kulturöffners oder ein ermäßigtes Ticket der Städtischen Bühnen und Orchester (Theater oder Bielefelder Philharmoniker).

Das Angebot gilt für alle im Kulturöffner registrierten NutzerInnen mit Bielefeld-Pass.

Erstattet werden :

Tickets mit der Ermäßigungsstufe 75 % auf den Normalpreis (mit Bielefeld-Pass) der Städtischen Bühnen und Orchester

und im Kulturöffner erworbene ermäßigte Tickets mit Bielefeld-Pass (außer Kino-Tickets für das CinemaxX).

Das Angebot gilt einmal im Jahr pro Person.

Wie funktioniert die Erstattung?

Registriere dich als Kulturgast mit Bielefeld-Pass beim Bielefelder Kulturöffner. Falls du schon registriert bist, genügt die Anmeldung.

Trage in deinem Profil im Bielefelder Kulturöffner deine IBAN für die Kostenerstattung ein.

Wähle eine Veranstaltung der Städtischen Bühnen und erwerbe dort ein Ticket der Ermäßigungsstufe Bielefeld-Pass (75 %)

Theater Bielefeld

Bielefelder Philharmoniker

oder im Kulturöffner ein ermäßigtes Ticket.

Lade das auf deinen Namen ausgestellte Ticket (als PDF- Datei) im Bielefelder Kulturöffner hoch und lass dir das bereits bezahlte Ticket von uns erstatten. Du kannst das Ticket auch in unserem Kulturöffner-Büro einreichen oder uns eine E-Mail schicken an info@kulturoeffner.de.