Film der Woche Paddington 2

Cinemaxx Bielefeld, Kinosaal 7
Kino

KOMÖDIE/KINDER- & FAMILIENFILM | 103 MINUTEN | FRANKREICH / GROßBRITANNIEN 2017 | STUDIOCANAL
Zweites Live-Action-Kinoabenteuer des liebenswerten Bären und der Familie Brown, in dem Paddington von einem Meisterdieb ausgetrickst wird und sogar im Gefängnis landet.
Paddington (Deutsche Stimme: Elyas M’Barek) ist begeistert: Für den 100. Geburtstag von Tante Lucy hat er ein antikes Pop-up-Bilderbuch über London gefunden. Nun braucht er dringend Geld. Begeistert bietet Paddington in der Nachbarschaft seine Arbeitskraft an. Die einzelnen Jobs erledigt der Bär dann ebenso leidenschaftlich wie diese zielsicher im Chaos münden! Paddington ist und bleibt einfach ein Tollpatsch!

Nach getaner Arbeit begleitet Paddington die Familie Brown eines Abends auf den Jahrmarkt. Dort entdeckt Henry Brown (Hugh Bonneville) seinen Lieblingsschauspieler Phoenix Buchanan (Hugh Grant), der Paddington sogar zu sich auf die Bühne holt. Als der Bär von dem Buch erzählt, wird der frühere Star sofort hellhörig.

Nur kurze Zeit später wird das Buch gestohlen! Paddington, der als Zeuge vor Ort ist, heftet sich an die Fersen des Diebes, wird jedoch von der Polizei selbst für den Langfinger gehalten. Können die Browns ihrem Lieblingsbären helfen und Paddingtons Unschuld beweisen, bevor er im Gefängnis versauert? Der Meisterdieb scheint mit allen Wassern gewaschen zu sein …

So, 26.11.2017 15:00 Uhr

Dauer 103 Minuten

Cinemaxx Bielefeld, Kinosaal 7

Ostwestfalenplatz 1
33613 Bielefeld


Vorverkauf beendet