Lehman Brothers Band / Travelin´Waters

Kanal 21 Das Bielefelder Bürgerfernsehen/Offener TV-Kanal Bielefeld e.V.
Rock/Pop

LEHMAN BROTHERS BAND: Big City Blues mit Soul und Groove
Die Lehman Brothers Band nimmt euch mit auf eine musikalische Reise durch die glitzernden Innenstädte, die tristen Randgebiete und das ländlich-verstaubte heiße Herz der afroamerikanischen Musik. Songs und Instrumentals, mal mit dem Flair des originalen Sixties Soul, mal mit Ausflügen ins Terrain des Funken sprühenden, mitreißenden Jazz Rock, dann wieder mitten hinein in das Herz der Musik, in den Blues – intensiv, rau, authentisch. Aber immer mit Groove, mit fetten Hammond- und Gitarrensounds und einer Prise Sax. Traditions- und abwechslungsreiche Blues-Musik mit dem Puls der Zeit. 100% live, stilecht auf alten low-tech-Instrumenten gespielt.

Statt der ursprünglich für diesen Termin vorgesehen Band "Matt & The Strangers" treten nun "Travelin' Waters" auf.
Nähere Infos dazu folgen.

Mi, 17.01.2018 20:00 Uhr

Dauer 180 Minuten

Kanal 21 Das Bielefelder Bürgerfernsehen/Offener TV-Kanal Bielefeld e.V.

Meisenstr. 65
33607 Bielefeld


Vorverkauf beendet