Yoga, Eat & Meet - 108 Sonnengrüße

Umweltzentrum Bielefeld
Kurs Sonstiges Workshop

Heute erwartet uns eine besondere Erfahrung. Nach einer schönen Anfangsentspannung und Einstimmung starten wir zu 108 Sonnengrüßen.

Jeder Yogi sollte es mindestens einmal ausprobiert haben. Dabei besteht keinerlei Druck. Zwischendurch sind natürlich Pausen erlaubt. Was zählt ist die gemeinsame Erfahrung und der Wunsch diese Herausforderung anzunehmen. Gemeinsam mit mehreren Yoga-Leherer*innen lotsen wir euch durch diese Stunde. Dabei leiten wir den Sonnengruß abwechslungsreich an: Mit Musik und ohne, auf deutsch und sanskrit, langsam und fließend. Ein großer heller Raum steht uns dafür zur Verfügung.

Warum gerade 108? Die 108 ist im Hinduismus und Buddhismus eine heilige Zahl. Zudem entspricht der 108-fache Sonnendurchmesser dem Abstand der Sonne zur Erde.

Im Anschluss an dieses Yoga-Event laden wir zu einem verdienten kleinen Imbiss mit Tee ein. Dafür steht uns das schöne Café mit Blick in den Innenhof im Umweltzentrum zur Verfügung.

Om suryaya namaha - wir freuen uns auf diese gemeinsame Aktion!

So, 28.05.2023 11:30 Uhr

Dauer 210 Minuten

Umweltzentrum Bielefeld

August-Bebel-Straße 16-18
33602 Bielefeld


Vorverkauf beendet