ZWISCHENWELTEN - Aufführung vom Jugendvolxtheater

Theaterwerkstatt Bethel

WANN? Samstag, 25. März, Sonntag, 26. März, Freitag, 19. Mai und Samstag, 20. Mai, jeweils 19 Uhr
WO? Theaterwerkstatt Bethel, Handwerkerstr. 5, 33617 Bielefeld
EINTRITT 12 Euro, 6 Euro (erm.)
KARTEN Reservierung unter 0521 144 3040 oder theaterwerkstatt@bethel.de

Zwischen den Welten sehe ich mich nicht alleine. Vielleicht bin ich alleine, aber fühle mich nicht so. Wir haben uns in diese Zwischenwelten begeben, uns mit Veränderungsprozessen beschäftigt und sind gemeinsam auf die Suche gegangen, was Leben ist, wie Leben sein könnte – ausbrechen, aus dem, was uns festhält.

Regie: Maari Gehle und Lisa Saal

Gefördert durch das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW, Regionales Kultur Programm NRW, den Fonds Soziokultur und die Stiftung der Sparkasse Bielefeld.

Fr, 19.05.2023 19:00 Uhr

Dauer 90 Minuten

Theaterwerkstatt Bethel

Handwerkerstr. 5
33617 Bielefeld


Vorverkauf beendet