ZWISCHENWELTEN - Aufführung vom Jugendvolxtheater

Theaterwerkstatt Bethel
Theater

WANN? Samstag, 25. März, Sonntag, 26. März, Freitag, 19. Mai und Samstag, 20. Mai, jeweils 19 Uhr
WO? Theaterwerkstatt Bethel, Handwerkerstr. 5, 33617 Bielefeld
EINTRITT 12 Euro, 6 Euro (erm.)
KARTEN Reservierung unter 0521 144 3040 oder theaterwerkstatt@bethel.de

Umbrüche im Leben – oft überraschen sie uns, passen selten. Und doch geschehen Veränderungen ständig und unaufhaltsam um uns herum. Aber was ist eigentlich eine Veränderung – wie sieht sie aus, wie fühlt sie sich an? Welche Begegnungen führen zu Veränderungen? Ist jede Begegnung eine Bewegung?

Gemeinsam gehen die 7 Spieler:innen des Jugendvolxtheaters diesen Fragen nach. Sie durchleben Umbrüche, kämpfen mit ihnen, gewinnen ihnen gute Seiten ab und renovieren somit ihre Leben. Pinselstrich für Pinselstrich entsteht etwas Neues, formt sich ein Ausbruch aus dem bisher Gekannten. In „Zwischenwelten“ untersuchen wir genau diesen Moment der Veränderung. Wenn ich nicht mehr da bin, wo ich herkomme - aber ich weiß auch noch nicht, wo ich ankommen werde. Wer werde ich sein? Wie werde ich sein?

Regie: Maari Gehle und Lisa Saal

Gefördert durch das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW, Regionales Kultur Programm NRW, den Fonds Soziokultur und die Stiftung der Sparkasse Bielefeld.

Sa, 25.03.2023 19:00 Uhr

Dauer 90 Minuten

Theaterwerkstatt Bethel

Handwerkerstr. 5
33617 Bielefeld


Vorverkauf beendet