Chit Chat Company

Neue Schmiede
Konzert

Im Frühling 2020 war alles für das neue Programm „Sehnsuchtsorte“ mit Premiere in der Neuen Schmiede vorbereitet, doch wie so viele andere Kulturveranstaltungen verstummte auch der öffentliche Gesang der Bielefelder Chit Chat Company.
Nach zweimaligem Aufschub sind die 32 Sänger*innen mit dem Mann am Klavier jetzt zurück und möchten ihre Songs einem leibhaftigen Publikum präsentieren. Die Musik ist wie immer in der mittlerweile 32-jährigen Geschichte des Chores jazzig, romantisch, zuweilen wild und voller Überraschungen. Die Sehnsucht hatte den Chor zuvor im Frühjahr mit einer Tournee nach Ungarn geführt sowie zusammen mit ihrem befreundeten französischen Chor „Couleur Jazz“ auf dem „Jazzfest Greven“ auftreten lassen – es gibt viel zu erzählen! Improvisationseinlagen von vokal bis instrumental, von Saxophon bis Gitarre, sorgen für zusätzliche Würze.
Limitierte Plätz!

Fr, 16.09.2022 20:00 Uhr

Dauer 150 Minuten

Neue Schmiede

Handwerkerstr. 7
33617 Bielefeld


erhältliche Preiskategorien

  • Bielefeld-Pass
    noch 1 Ticket

    5,00 €
  • erhältlich bis 24 Stunden vor Beginn