»Pas De Deux« | Digital

Theaterwerkstatt Bethel

Wer noch nicht die Möglichkeit hatte, sich die »Pas De Deux« - Filme im vollen Umfang und mit viel Genuss anzuschauen, hat nun im Dezember und Januar erneut die Gelegenheit. Nicht nur das! Es sind ein paar Filme neu dazugekommen. Andere haben noch einmal einen veränderten Look erhalten. Es lohnt sich also.
Und zum Abschluss zeigt die Theaterwerkstatt Bethel noch einmal ihren Film »THE ARTISTS ARE PRESENT«, der im September seine Premiere feierte.

Ab 07.12. stellt die Theaterwerkstatt Bethel alle fünf Tage einen neuen Film online unter: https://www.theaterwerkstatt-bethel.de/Aktuell.html

17.12. - 21.12. Laura Kreutz & Luca Emanuel Maron
22.12. - 26.12. Carolin Ehring & Ralf Strehl
27.12. - 31.12. Mary Kobayashi & Sabine Wittor
01.01. - 05.01. Ulrike Wehmeier & Christoph Pilarski
06.01. - 10.01. Adham Alali & Matthias Gräßlin: Die beiden
11.01. - 15.01. Katinka Böckmann & Sarina Hettich
16.01. - 20.01. Luca Emanuel Maron & Markus Wegener
21.01. - 25.01. Pia Ringhoff & Rebecca Stickel
26.01. - 30.01. THE ARTISTS ARE PRESENT

»Pas De Deux« wird vom Fonds Soziokultur/"Inter-Aktion – Ad-Hoc-Programm“ gefördert.

Sa, 23.01.2021 00:00 Uhr

Theaterwerkstatt Bethel

Handwerkerstr. 5
33617 Bielefeld


Vorverkauf beendet