»Nachricht von Nr. 31«

Theaterwerkstatt Bethel
Theater

Stellt euch vor, ihr würdet in einem Staat leben, in dem ihr keinen Namen und keine richtige Identität habt. Stellt euch vor, ihr würdet alle nur eine Nummer im System sein. Stellt euch vor, ihr würdet eure Tage damit verbringen, für das System zu arbeiten, ihren Anweisungen Folge zu leisten und zu gehorchen… Soll das etwas schon alles gewesen sein? Soll das der Sinn des Lebens sein?
Stellt euch vor, dass eines Morgens eine Nachricht von Nr. 31 kommt, die mit den Worten beginnt: „Wenn ihr dieses Video seht, dann gibt es mich vielleicht gar nicht mehr.“ Diese Nachricht bringt einen Stein ins Rollen und verändert euer Leben.

Regie: Canip Gündogdu und Katrin Meyer

Fr, 14.02.2020 19:00 Uhr

Dauer 90 Minuten

Theaterwerkstatt Bethel

Handwerkerstr 5
33617 Bielefeld


Vorverkauf beendet