Ombre di Luci / Time Tunnel

Konzert Kanal 21 - Studio 1

Zum dritten Mal kommt das beliebte Italo-Quintett Ombre di Luci ins Studio von Kanal 21 in Bielefeld. Seit mehr als 20 Jahren sind die Popjazzlatinpolkafolk-Chansonniere nun schon unterwegs im Auftrag der mediterranen Lebensfreude.
Die fünf Musiker beweisen in ihren lebhaften Konzerten immer wieder, dass der Italiener in jedem von uns steckt, wenn wir nur wollen. Die Songs von Ombri di Luci fordern zum Tanzen auf, bedienen aber auch die nach Melancholie dürstende Seele. Da bleibt kein Auge trocken, kein Fuß still, kein Zwerchfell schlaff, wenn Ombre di Luci ihre originellen handgemachten Canzoni auf akustischen Instrumenten anstimmen.
Diverse Alben hat die Band aus Osnabrück mittlerweile produziert und mehr als 500 Konzerte im In- und Ausland gespielt. Die Texte schreibt ein echter Italiener, die Songs sind ausnahmslos Eigenkompositionen der Musiker.

Den zweiten Set des Abends spielen "Time Tunnel", die mit großartigen Coversongs, insbesondere die 60er und 70er-Jahre wieder aufleben lassen.

Mo, 04.02.2019 19:00 Uhr

Dauer 180 Minuten

Kanal 21 - Studio 1

Meisenstr. 65
33607 Bielefeld


erhältliche Preiskategorien