Faust (Gounod) live aus dem Royal Opera House London

CinemaxX Bielefeld
Oper

Die Geschichte von Faust, der dem Teufel für Jugend und Macht seine Seele verkauft, gibt es in vielen Versionen, von denen Gounods Oper bis heute eine der spannendsten ist.
Encore Version live aus dem Royal Opera House in London.

Michael Fabiano singt die Titelpartie des Faust, Diana Damrau ist seine geliebte Marguerite, und Erwin Schrott gibt den teuflischen Méphistophélès. Virtuose Hauptrollen, ein großer Chor, sensationelle Dekorationen, Balletteinlagen und ein ekstatisches Finale machen dieses Werk zum Inbegriff des Bühnenspektakels, und David McVicar lässt in seiner Produktion, die er ins Paris der 1870er Jahre verlegt hat, die Palette der französischen Grand Opéra in ihrem ganzen Reichtum erstehen. Zudem enthält Gounods Partitur zahlreiche Nummern, die man aufgrund ihrer großen Popularität sofort wiederkennt und hier mit einem Ensemble großer internationaler Sänger sowie dem Royal Opera Chorus hören kann.

UNGEFÄHRE DAUER: 3 STUNDEN 45 MINUTEN, EINE PAUSE, IN FRANZÖSISCHER SPRACHE MIT DEUTSCHEN UNTERTITELN

So, 05.05.2019 15:00 Uhr

Dauer 225 Minuten

CinemaxX Bielefeld

Ostwestfalenplatz 1
33602 Bielefeld


Vorverkauf beendet