Tanzfestival Bielefeld Finale

Rudolf-Oetker-Halle
Tanz

Teilnehmende, die zwei Wochen lang die Säle der Rudolf-Oetker-Halle belebt haben, zeigen unter der Leitung ihrer Dozenten beeindruckende Performances – von Klassischem Ballett bis Hip Hop. Zum furiosen Finale des Tanzfestivals präsentieren die Kursteilnehmer Ausschnitte ihres frisch erlernten Könnens.

Schon zu Beginn des Abends wird den Jüngsten, sei es in den Hip Hop- oder in den Modern Jazz-Klassen, jubelnder Applaus sicher sein. Wenn dann die knisternde Leidenschaft des Flamenco, die körperbetonte Sprache des Modern Dance oder die erdverbundenen, urwüchsigen Rhythmen der afrikanischen Trommeln mit der Energie des Afrikanischen Tanzes verschmelzen, erreicht die Stimmung ihren Höhepunkt.

Freuen Sie sich auf spannende Tanzdarbietungen aus Urban Dance, Afro Contemporary, Klassischem Ballett, Modern Horton Technique, House Dance, Jazz Dance, Modern Jazz, Musical Dance, Tap Dance, Contact Impro, Contemporary, Flamenco, Contemporary Oriental Dance, Salsa Movement und Samba Brasil!

Sa, 28.07.2018 20:30 Uhr

Dauer 150 Minuten

Rudolf-Oetker-Halle

Lampingstraße 16
33615 Bielefeld


Vorverkauf beendet