Scott Krokoff / The Duke Of Ears / Blackbirds

Konzert Kanal 21 Studio 1

Der New Yorker SCOTT KROKOFF verbindet Elemente von Folk Rock & Country Pop zu einer fesselnden Spielart des Americana. Sein aktuelles Album „Realizations & Declarations, Vol. 2“, erhielt begeisterte Kritiken für seine "anmutigen Geschichten von Moral und Beharrlichkeit“. (The Vinyl District) Für Freunde von: Father John Misty, Eagles, James Taylor, Jackson Browne John Mayer, Tom Petty.

Handgemachter Rock ist das Markenzeichen von THE DUKE OF EARS.
Alle Bandmitglieder bringen jahrzehntelange Erfahrungen aus unterschiedlichen Bands mit. Jetzt bewegen sie sich stilistisch zwischen dem Beat der 60er Jahre und dem Rock der 70er und 80er. Im Programm finden sich Songs z.B. der Beatles, Rolling Stones, Who, Eric Clapton und Tom Petty.

BLACKBIRDS: Es ist die Leidenschaft und die Liebe zur Musik der Nachkriegsgeneration, die sich mühsam die Emanzipation ihrer selbst erkämpfen musste. Die Blackbirds zeigen, dass Rock'n‘Roll, Rock und Beat zwar in den USA und in England entstanden sein mögen, dass wir es in Deutschland aber durchaus verstanden haben, diese Musikrichtung mit Energie, Spielwitz und einer großen Portion Begeisterung auf der Bühne bei jedem Auftritt erneut zum Leben zu erwecken. Diese Merkmale haben uns durch die Jahre immer ausgezeichnet. Der Enthusiasmus bleibt bis ins hohe Alter. Wir geben immer unser Bestes. Wir sind autark, authentisch und es klingt niemals nach Tanzmusik. Wir spielen für Euch den Blues, Beat und Rock’n Roll!

Fr, 13.07.2018 19:00 Uhr

Dauer 240 Minuten

Kanal 21 Studio 1

Meisenstr. 65
33607 Bielefeld


vergangen