Zwerg Nase

Bielefelder Puppenspiele - Dagmar Selje
Puppenspiele

ACHTUNG: FÄLLT AUS WEGEN KRANKHEIT!!!
Gastbühne: Teutoburger Puppenbühne. Jakob ist der Sohn von Hanne, die ihr Gemüse auf dem Markt feilbietet. Eines Tages kommt ein altes Weib, um Kräuter zu kaufen. Jakob macht sich über die bucklige Alte lustig. Hanne bittet ihn, die Waren der alten Frau nach Hause zu tragen. Dort bekommt er ein Süppchen und schläft ein. Nach 7 Jahren erwacht er als Zwerg, der die hohe Kunst des Kochens beherrscht und findet Anstellung am Schloss des Herzogs. Dort trifft er die Gans Mimi. Sie kennt das Kräutlein, mit dessen Hilfe beide ihre wirkliche Gestalt zurückerhalten können.
Frei nach Hauff von Bernd Kühnel .
Ab 4 Jahren.
Karten für Kinder: 4 Euro
Karten für Erwachsene: 5 Euro
Bitte buchen Sie die passende Karte!

Di, 27.03.2018 16:00 Uhr

Dauer 65 Minuten

Bielefelder Puppenspiele - Dagmar Selje

Herforder Straße 5-7
33602 Bielefeld


Vorverkauf beendet