Eva Eiselt

Neue Schmiede
Comedy

Vielleicht wird alles vielleichter - EINE FRAU SPIELT SICH UM KOPF UND FRAGEN
Ja, ja, die Welt wird immer komplexer. Alles dreht sich immer schneller. Man versteht ja so wenig. Aber eine Frau hält dagegen und vermutet: Vielleicht wird alles vielleichter.
Denn brauchen wir eigentlich, was wir suchen? Wäre weniger viel nicht viel mehr? Nach welcher Vielosophie leben wir? Fragen über Fragen, aber glücklicherweise hat die Eva ein wenig vom Baum der Erkenntnis genascht und kommt zu überraschenden Ergebnissen. Das Kölner Energiebündel spielt sich in einer atemberaubenden kabarettistischen Revue in Herz und Hirn des Publikums. Eva Eiselt ist zurück mit ihrem brandneuen und einzigartigen Mix aus Kabarett, Theater, Parodie und einer Prise positiven Wahnsinns.

Fr, 09.03.2018 20:00 Uhr

Dauer 90 Minuten

Neue Schmiede

Handwerkerstr. 7
33617 Bielefeld


Vorverkauf beendet