Ryberski / Nicholas Chim

Kanal 21 Das Bielefelder Bürgerfernsehen/Offener TV-Kanal Bielefeld e.V.
Rock/Pop

NICHOLAS CHIM:
Die Orte, an denen Nicholas Chim bisher aufgetreten ist, lesen sich wie eine Liste der beliebtesten Reiseziele der Deutschen - Malaysia, Indonesien, Japan oder die Philippinen. Dabei macht der junge Musiker aus Singapur nicht unbedingt die Art Musik, die man im Hinterkopf in der Schublade "asiatisches Liedgut" abgelegt hat, sondern orientiert sich an großen Vorbildern der Song-Writer-Garde: Damien Rice, Bon Iver, Joni Mitchell oder auch The National.
Nicholas Chim ist ein typischer Working Class Hero, der seine Songs gleichzeitig zur Katharsis und Reflektion seines Alltags nutzt. Er glaubt fest daran, dass es im Leben einen ehrlichen Weg gibt und er ihn durch den Prozess des Schreibens finden und verfolgen kann. Ständig versucht Nick, wie er sich selbst nennt, das Erlebte und seine Erkenntnisse mit seinen Zuhörern zu teilen. Für ihn ist die Verbindung zwischen Publikum und Künstler das beste Gefühl auf der Erde, dem er stets nachjagen will.
Es ist die pure Ehrlichkeit in seiner Musik, die mit Bitterkeit und Leidenschaft gespickt ist, und Anhänger eingängiger und zugleich berührender Klänge voll auf ihre Kosten kommen lässt.

ACHTUNG: Die für diesen Abend verabredeten ROYALS AND THE BOYZ haben den Konzerttermin wegen Krankheit leider absagen müssen. Dafür spielen nun Ryberski ...

RYBERSKI spielen poppigen Soul mit Funkgrooves, mitsingbaren Melodien und tanzbaren Rhythmen. Die Hooks gehen in die Ohren und die Kicks direkt in die Beine. Dafür sorgen eine tighte Rhythmussektion aus Gitarre, Bass, Schlagzeug und Percussion. Über allem liegt stets mehrstimmiger Gesang und eine Freude am intelligenten Arrangement!
Inspiriert von klassischem Soul, Rhythm and Blues und Pop legt die Band um Julian Rybarski besonderen Wert auf das Songwriting. Man muss das Gelsenkirchener Ensemble gar nicht kennen, um schon beim zweiten Refrain bei jedem Song mitzusingen oder zu tanzen. Oder beides!

Do, 16.11.2017 20:00 Uhr

Dauer 180 Minuten

Kanal 21 Das Bielefelder Bürgerfernsehen/Offener TV-Kanal Bielefeld e.V.

Meisenstr. 65
33607 Bielefeld


Vorverkauf beendet