DAS RAD - Elfmeter versenkt

Theaterwerkstatt Bethel

»Ich fühle mich unter Druck gesetzt, wenn ich nicht der Mensch sein kann, der ich sein möchte. Ich kann nur der Mensch sein, der ich sein muss.«

Auf der Suche nach Freiheit, Zeitlosigkeit und dem eigenen Wert hat sich das Ensemble des Jugendvolxtheaters dem Leistungsdruck ihrer Leben gestellt. Sie schlüpfen in die Rollen von Sportler:innen, spornen sich gegenseitig an, geben ihr Bestes, kämpfen bis zum Letzten. Und erleben, dass es gar nicht immer den Sieg braucht…, sondern eine Runde Power-Posen.

Gefördert durch das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW, das Regionale Kulturprogramm NRW und die Stiftung der Sparkasse Bielefeld.

Mi, 22.06.2022 19:00 Uhr

Dauer 90 Minuten

Theaterwerkstatt Bethel

Handwerkerstraße 5
33617 Bielefeld


Vorverkauf beendet