Ballastwache 2022 – Einfach Himmlisch

Neue Schmiede
Comedy

Das wurde aber auch Zeit: Nach dem die Ballastwächter*innen 2020 kurz vor Premiere ins Homeoffice verbannt wurden, heben sie nun völlig ab. Nach „Mach´s noch einmal Fritz“, „Ausgegendert“, „Sozialgeträumt“, „Warm angezogen“ und „In die Jahre gekommen“ präsentiert sich nun das diakonische Quartett wie im Himmel. Dabei nutzt die Ballastwache wieder heiße Luft aus Kirche und Diakonie, um in Galaxien aufzusteigen, die nie zuvor ein Protestant gesehen hat. Heaven can nicht mehr wait: Die vorzeitige Teilhabe an den himmlischen Heerscharen hat begonnen. Übrigens, da oben gilt die 4-G Regel: getestet, genesen, geimpft, getauft. Entsprechende Nachweise sind vorzulegen.

Fr, 27.05.2022 20:00 Uhr

Dauer 150 Minuten

Neue Schmiede

Handwerkerstr. 7
33617 Bielefeld


Vorverkauf beendet