»Der Mund voll ungesagter Worte«

Theaterwerkstatt Bethel
Theater

»Ich habe den Mund voll ungesagter Dinge. Und ganz gleich, wie oft ich sie runterschlucke, sie kommen jedes Mal zurück. Manchmal wünschte ich, sie würden endlich überlaufen. « Angeregt durch das Buch von Anne Freytag: Den Mund voll ungesagter Dinge, haben die Jugendlichen des Jugendvolxtheaters sich in den letzten Wochen mit all diesen Themen auseinandergesetzt und laden nun herzlich zu einer Präsentation Ihrer Ergebnisse in einem Masken- und Theaterstück ein.

Wie fühlst du dich wenn du etwas nicht sagen kannst, es dir aber unendlich auf der Seele brennt?
Was wolltest du schon immer loswerden?
Was sind Tabuthemen über die es so schwer zu reden ist, dafür aber umso wichtiger!

Reservierungen unter theaterwerkstatt@bethel.de oder 0521 144 3040

Gefördert durch das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW, LAG Soziokultur NRW und die PwC-Stiftung.

Fr, 09.10.2020 19:00 Uhr

Dauer 45 Minuten

Theaterwerkstatt Bethel

Handwerkerstraße 5
33617 Bielefeld


Vorverkauf beendet