»Zukunftsdruck«

Theaterwerkstatt Bethel
Workshop

Geht es um das Thema Zukunft, ist keiner wirklich begeistert. Je älter wir werden, desto mehr Gedanken machen wir uns über unsere Zukunft, die auf jeden Fall perfekt sein soll. Auf gar keinen Fall darf etwas schief gehen! Vor allem in der derzeitigen Corona-Krise gibt es eine Menge Unsicherheiten, welche einfach nicht verschwinden.

Der Workshop »Zukunftsdruck« gibt euch die Chance sich untereinander frei auszutauschen. Gemeinsam mit der Theaterpädagogin Pia Ringhoff werdet ihr ein Theaterstück entwerfen, welches sich mit eurem persönlichen Zukunftsdruck auf humvorvolle, kritische und zuversichtliche Weise beschäftigt.

Teilnahmegebühr: 10 Euro (inkl. Verpflegung und Materialien)

Anmeldung und Fragen bei Rebecca Stickel
Telefon: 0521.96733-297
Email: fsj@owl-kulturbuero.de

Das Projekt ist eine Kooperation zwischen der Theaterwerkstatt Bethel und dem OWL-Kulturbüro.

Sa, 11.07.2020 10:00 Uhr

Dauer 435 Minuten

Theaterwerkstatt Bethel

Handwerkerstr. 5
33617 Bielefeld


Vorverkauf beendet