Magnus

Fernsehkonzert Kanal 21

Eklektisch, euphorisch, elegant: Das Schaffen des sagenumwobenen Sängers MAGNUS ist nicht einfach in Worten zu beschreiben. Konventionen wirft der seit 2013 wieder aktive Musiker über Bord, indem er sich und seine Kunst regelmäßig von Grund auf neu erfindet. Auf seiner neuen Plate Outside treibt ihn seine Extravaganz dazu an, mit Elementen aus Electropop, EDM und Funk ansteckende Hits zu basteln, die seine Fans zum Tanzen bringen. Doch Songs wie seine emotionale Single "Do Not Cry" gewähren auch tiefe Blicke in die Künstlerseele von MAGNUS. All seine ideenreichen Visionen werden im Oktober endlich Wirklichkeit, wenn sein neues Album erscheint.

Mi, 02.10.2019 20:00 Uhr

Dauer 180 Minuten

Kanal 21

Meisenstr. 65
33607 Bielefeld


erhältliche Preiskategorien