43. Sommer-Puppentheater: Kaspers Papagei Lori vermisst

Puppenspiele Jodokus-Kirchplatz

Spannendes Kasperabenteuer ab 3 Jahren.
Sollte eine Aufführung witterungsbedingt nicht stattfinden können, kann man dies am jeweiligen Veranstaltungstag ab 14:00 Uhr unter: 05 21/17 96 05 erfahren.
Infos zum Stück:
Lori, Kaspers heißgeliebter Papagei, ist jetzt 3 Jahre da, und wie zu jedem Jahrestag will ihm Kasper einen großen Fruchtcocktail schenken... aber -oh Schreck- sein Papagei ist weg! Stattdessen findet Kasper einen Luftpostbrief von Lora, der Papageienschwester - ein Notruf aus dem Papageienland! Nichts wie hin, denkt sich Kasper, aber es ist gar nicht so einfach zwei kleine Papageien wieder zu finden... und dann ist da auch noch der Itzgrimm, der schwarze Papageienmann!

Mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Bielefeld und der Neuen Westfälischen

So, 28.07.2019 16:00 Uhr

Dauer 40 Minuten

Jodokus-Kirchplatz

Klosterplatz 1
33602 Bielefeld


Freier Eintritt