Tabaluga - Der Film

Cinemaxx Bielefeld
Kino

Erstes Kinoabenteuer der beliebten Märchenfigur mit den Liedern von Peter Maffay, animiert und mit den Stimmen von Michael ”Bully“ Herbig, Yvonne Catterfeld, Rick Kavanian und Wincent Weiss.

Er kann kein Feuer spucken und fliegen kann er auch nicht: Zwei entscheidende Kriterien, die ein echter Drache in den Augen von Tabaluga (Deutsche Stimme: Wincent Weiss) haben muss. Da er beides nicht zu besitzen scheint, folgt Tabaluga zusammen mit Maikäfer Bully (Michael "Bully" Herbig) einem Hinweis nach Eisland, wo er Feuer vermutet.

Dort angekommen, trifft er auf die einfühlsame Eisprinzessin Lilli (Yvonne Catterfeld), die Tabaluga gerne bei seiner Mission helfen will. Beide haben jedoch nicht mit dem bösen Herrscher von Eisland gerechnet: Arktos, der etwas mit Tabalugas Vergangenheit zu tun hat und noch weitere Länder vereisen will, denkt gar nicht daran, diesem seinen Feuerwunsch zu erfüllen. Wird aus dem Kleinen so jemals ein echter Drache werden?

So, 16.12.2018 14:30 Uhr

Dauer 90 Minuten

Cinemaxx Bielefeld

Ostwestfalenplatz 1
33613 Bielefeld


Vorverkauf beendet