Der Nussknacker und die vier Reiche

Cinemaxx Bielefeld
Kino

Disneys Fantasy-Version des Klassikers lässt ein junges Mädchen in eine mysteriöse Parallelwelt eintauchen. Mit Keira Knightley und Helen Mirren.

Die junge Clara (Mackenzie Foy) ist auf der Suche nach einem geheimnisvollen Schlüssel, der eine Kiste öffnen soll, in der ein ganz besonderes Geschenk auf sie wartet. Dabei taucht sie plötzlich in eine zauberhafte Parallelwelt ein, in der sie aufregende Abenteuer erlebt.

Im Land der Schneeflocken, im Land der Blumen und im Land der Süßigkeiten macht sie die Bekanntschaft mit ein paar schrägen Gesellen. Doch es gibt noch ein viertes Reich, in dem die tyrannischen Mutter Gigoen (Helen Mirren) herrscht. Mit dem Soldaten Phillip (Jayden Fowora-Knight) als Begleitung wagt sich Clara auch in dieses Reich vor.

Doch die Suche nach dem Schlüssel gerät immer mehr zur Nebensache. Denn zuerst muss die Harmonie zwischen den vier Reichen wiederhergestellt werden …

So, 09.12.2018 14:30 Uhr

Dauer 100 Minuten

Cinemaxx Bielefeld

Ostwestfalenplatz 1
33613 Bielefeld


Vorverkauf beendet