Premiere: Kaptain Hansen in Seenot

Bielefelder Puppenspiele - Dagmar Selje
Puppenspiele

Herzerfrischende Seemannsgeschichte zum Mitmachen ab 3 Jahren: Heini Hansen liebt den Wind, das Wasser und die Wellen, aber am allermeisten seinen alten Kutter. Mit den Kindern geht er auf große Fahrt, doch geraten sie in ein böses Unwetter und der Kaptain wird ordentlich durchgeschüttelt. Als er wieder zu sich kommt, merkt er, dass seine Seekarte davongeflogen ist. Was für ein Glück, dass noch Smutje Clementine da ist, denn plötzlich stranden sie auch noch auf einer Insel. Wer hier wohl wohnt und ob sie wieder nach Hause kommen?

Regie: K. Büchner
Kaptain Hansen: W. May
Puppenspiel: D. Selje

Sa, 22.06.2019 16:00 Uhr

Dauer 45 Minuten

Bielefelder Puppenspiele - Dagmar Selje

Herforder Str. 5-7
33602 Bielefeld


Vorverkauf beendet